Zum Hauptinhalt springen

Preis-Leistungs-Tipp

Es war ein Tipp des Kollegen von der Headphone-Company in Heidelberg, der uns den Sivga-Kopfhörer nahe gebracht hat. Bei uns spielt er jetzt die Rolle des rundum überzeugenden Einstiegsmodells mit gutem Sitz, gutem Klang und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hergestellt werden die SIVGA-Hörer in China.

 

Sivga LUAN

Dynamischer Kopfhörer in offener Bauweise mit ausgezeichnetem Tragekomfort, offenem und tendenziell warmem Klang.

Dynamischer Treiber von 50mm, Impedanz 38 Ohm, Wirkungsgrad 100 dB, Frequenzgang 20 - 40000 Hz.

Die Ohrmuscheln sind aus Holz wunderschön gefertigt, die Ohrpolster aus sehr weichem Leder mit einer Innenseite aus Textil, was zu einem angenehmen Tragegefühl führt. Die Muscheln sind ohrumschließend und der Kopfhörer trägt sich ausgesprochen angenehm. Das Gewicht beträgt 350 g.
Das Kabel ist beidseitig an den Muscheln gesteckt und leicht austauschbar.

Der Sivga Luan ist in Holz und in schwarz lieferbar und kommt in einem edlen Ledercase.

Dieser Kopfhörer ist eine große Empfehlung wert !

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet bei einem Preis von 359.-