Zum Hauptinhalt springen

Linn Lounge presents Bob Dylan

Am Mittwoch, den 15.Juni um 19 Uhr waren wir mit "Linn Lounge presents Bob Dylan" zu Gast im "Herrenzimmer" des Herrenausstatters JOURDAN-Mode nach Maß in der Wagemannstrasse 13 in der Wiesbadener Altstadt.
Heiko Jourdan stellte das stilvolle Ambiente der drei Räume im ersten Stock seines Ladens für eine Präsentation  des Werkes der Musik-Ikone Bob Dylan über Linn- HiFi -Anlagen zur Verfügung.
Britta und Patrik Proksch, Inhaber der Loewe Galerie "Bild & Ton" in Hofheim sorgten mit  edlen  TV-Geräten von LOEWE für die passende Darstellung der die Vorführung begleitenden Bilddokumente.

Die Plätze bei JOURDAN in allen drei Räumen waren voll besetzt und gemeinsam erlebten wir einen musikalischen Abend in einer tollen Umgebung.  Die Musik von Bob Dylan in der bestmöglichen Klangqualität - in StudioMaster-Auflösung über Linn Exakt Musiksysteme- war ein tolles Erlebnis. Es war beeindruckend, wieviele Details  die Linn Anlagen der der Baureihen "Series 5" und "Akudorik Exakt" mühelos hörbar machten.

Ein großes Dankeschön an unseren Gastgeber Heiko Jourdan, an Thomas Saheicha von Linn für die Moderation und an Britta und Patrik Proksch für Unterstützung  mit den Loewe -TV-Geräten und ein ganz besonderer Dank an unsere Gäste.

webseite Jourdan: www.jourdan-wiesbaden.de