ACCUPHASE LIVE !

Freitag, der 30.9. und Samstag. der 1.10.   standen im Klangstudio ganz im Zeichen von edlem HiFi von ACCUPHASE. Winfried Andres vom Accuphase-Vertrieb PIA konnte in seinen engagierten und musikalisch hoch interessanten Vorführungen unseren Besuchern perfekt vermitteln, worum es bei einer hochkarätigen HighEnd-Hifi-Anlage geht: um Musikerlebnis pur.
Die Anlage mit der neuen Vorstufe C 3800, dem brandneuen CD-Spieler-Wandler-Gespann DP 900/DC 901, den Endstufen M 6000, dem Power Cleaner PS 122o und den Lautsprechern B&W N 800 Diamond imponierte unsere Gäste durch ihren phänomenalen Klang und durch perfekte Verarbeitung und  Wertigkeit.

Wir danken Winfried Andres für seinen Einsatz und den Musikreunden und Musikfreundinnen, die ACCUPHASE LIVE bei uns erlebten für ihren Besuch.

Hoher Besuch aus Japan

Wenige Tage nach unserem ACCUPHASE LIVE Event hatten wir hohen Besuch aus Japan: der Firmenchef von Accuphase, Herr Saito und der internationale Verkaufsleiter, Herr Tozuka, waren zu Besuch bei uns im Klangstudio zusammen mit den Herren Ishizuka und Andres vom deutschen Vertrieb PIA . Wir führten unseren Gästen das Setup vor, mit dem wir die Accuphase Live Vorführungen gemacht hatten und tauschten  uns über die Entwicklungen auf dem Hifi-Markt aus.
Es war schon der zweite Besuch von Herrn Saito bei uns und wir haben uns sehr darüber gefreut fühlen uns geehrt.