Klangstudio Pohl auf dem Taunusstrassenfest in Wiesbaden

Am 1. und 2. September 2012 waren wir mit High End HiFi von LINN präsent auf dem Wiesbadener Taunusstrassenfest  in den Räumlichkeiten von Geiger Raumkonzepte.

Geiger ist ein Inneneinrichter mit eigener Produktion und wendet sich an qualitätsbewußte Kundschaft. Wir haben im Showroom in der Taunusstrasse 40 ständig mehrere LINN-Systeme voführbereit in der Aussstellung.

Unser Wiesbadener Showroom ersetzt selbstverständlich nicht unser Studio mit dem kompletten Angebot. Als Anlaufpunkt für die gehobene Wohn- und HiFi-Welt in Wiesbaden allerdings sehr praktisch. Gerne vereinbaren wir über die regulären Öffnungszeiten hinaus auch indviduelle Termine.  

Terminabsprache telefonisch: 06135-4128.

Am 1. und 2. September während des Stassenfestes waren wir persönlich jeweils von 17 bis 22 Uhr dort.