Präsentation B&W 800 Diamond Serie 3

Die neuen Lautsprecher  800 Diamond Serie 3 von B&W sorgen für helle Begeisterung bei allen HiFi-Testern und bei den Musikfreunden, die sie schon gehört haben.

B&W - Produktmanager Ulf Soldan und Regional-Verkaufsleiter  Matthias Merdsche waren am Donnerstag, den 3.12. bei uns im Klangstudio und führten das Flagschiff 802 Diamond Serie 3 persönlich vor und informierten über die Technik. Wir freuen uns, dass wir eines der  beiden einzigen Paare der neuen 802, die in Deutschland existieren, am 3.12. vorführen konnten.

Die Vorführungen um 14, 16 und 18 Uhr waren gut besucht und die neuen Lautsprecher wurden einhellig hoch gelobt.
Der Klangvorsprung gegenüber den Vorgängern und gegenüber fast allen Mitbewerbern ist enorm !

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der Vorführungen und bei Ulf Soldan und Matthias Merdsche für ihren Einsatz.

 

Margret und Rainer Pohl