2.Mainzer Premium Messe

Am 22. und 23. Oktober 2011 fand in den Autohäusern von VW und AUDI auf der Mainzer Automeile in der Hechtsheimer Strasse die 2 .Mainzer Premium Messe  statt. Austeller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Wohnen und Genuß präsentierten sich und ihr Angebot. Wir hatten in der Auslieferungshalle von VW ein Vorführstudio eingerichtet und in Zusammenarbeit mit LINN drei Linn-Systeme der Baureihen KLIMAX, AKURATE und MAJIK installiert und vorgeführt. Trotz der akustisch nicht einfachen Umgebung konnten wir unsere Besucher mit dem musikalischen Ergebnis beeindrucken und begeistern und viele Kontakte knüpfen. Premiere hatte der neue KLIMAX DS-M Netzwerkstreamer mit integrierter Vorstufe.

Mit auf der Messe vertreten und unseren Kunden vom Klangstudio-Sommerfest wohlbekannt waren auch der Guntersblumer Winzer Johann Schnell und als Live-Act in den Ausstellungshallen der Saxophonist Lutz-Martin Rathsfeld mit dem Gitarristen Willi Möking.

Vielen Dank an unsere Besucher, an Lutz Jebe von Linn, an unseren unermüdlichen Mitarbeiter Hartmut Schneider , an Patric Proksch von Bild und  Ton in Hofheim für den Loewe-Fernseher, an die Organisatoren vom Top Magazin und der Mainzer Rheinzeitung und an die Geschäftsleitung und das Team der Löhr Autohäuser.